Key-Account-Manager (m/w/d) für Vertrieb/Personal- und Kundenbetreuung

Tempton Group GmbH • Nürnberg

Artikel & News
Ihre Zukunft als Key Account Manager

Werden Sie Teil unserer Key Account Management Teams tragen Sie zum Auf- und Ausbau von Großkunden und Fachbereichen, wie zum Beispiel Office oder Engineering, bei. Wenn Sie eine vertriebsaffine und empathische sowie erfolgsorientierte Persönlichkeit sind haben Sie Ihren neuen Arbeitgeber gefunden.

Nürnberg

ab sofort

Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen:



- Positionierung unseres Produkt- und Leistungsportfolio
bei Großkunden im Bereich Telekommunikation

- stetige Weiterentwicklung des Leistungsportfolio,
sowie strategischer Ausbau neuer Kunden in artverwandten Branchen (z.
B. Energieversorger, Systemhäuser, Systemintegratoren,
IT-Infrastruktur)

- Etablieren langfristiger und erfolgreicher Geschäftsbeziehungen,
sowie die Pflege dieser durch intensive, persönliche und
qualitative Kundenbetreuung

- Identifizierung potentieller Bedarfe beim Kunden, sowie aktiver
Ausbau des Projektgeschäfts durch eine enge Kundenbeziehung

- Ausarbeiten und Erstellen von Angeboten, sowie Verhandeln von
Rahmen- und Projektverträgen mit unseren Kunden

- Unterstützung der Teams während der initialen Phase der Projekte

- regelmäßige Marktanalysen zur Beobachtung aktueller
Branchenentwicklungen

Was Sie auszeichnet:



- erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches
Studium, oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder
kaufmännischen Bereich mit erster Erfahrung im Key-Account-Management

- mehrjährige Erfahrung im Umfeld der EVU oder ITK (Carrier,
Systemhäuser, Systemintegratoren, IT-Infrastruktur) 

- ein gut ausgebautes und gepflegtes Netzwerk mit business-relevanten
Kontakten

- Ihr gutes Näschen für lukrative Projekte gepaart mit einer hohen
Vertriebsaffinität zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihre schnelle
Auffassungsgabe

- verhandlungssichere Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse

- Sozialkompetenz - Empathie - selbstständige Arbeitsweise -
Kundenorientierung - Dienstleistungscharakter -
Kommunikationsstärke 

Gute Gründe sich jetzt bei Tempton zu bewerben

Attraktive Konditionen

Attraktive Konditionen eines innovativen, expansiven Dienstleistungsunternehmens, z.B. Dienstwagen zur Privatnutzung, ein eigenes Smartphone, betriebliche Altersvorsorge, VWL, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen.

Aus- und Weiterbildungsangeboten

Wir haben eine hauseigene Akademie für eine perfekte Einarbeitung und optimalen Bedingungen zur Personalentwicklung mit kontinuierlichen Aus- und Weiterbildungsangeboten.

Moderne Ausstattung

Sowohl unsere deutschlandweiten Büros der Niederlassungen als auch unsere Hauptverwaltung in Essen sind frisch saniert und top modern ausgestattet.

Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks

Die Zusammenarbeit mit dem Werkarztzentrum bietet Ihnen viele Möglichkeiten zu Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks.

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit täglichen Erfolgserlebnissen und Spaß an der Arbeit.

Arbeitgeber

Tempton ist einer der best bewerteten Arbeitgeber Deutschlands

Arbeitsatmosphäre

Sie arbeiten in kleinen sympathischen Teams mit einer ganz besonderen Arbeitsatmosphäre.

Entwicklungsperspektiven

Interessante Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen warten auf Sie

Incentives

Incentives (Sommerfest, Weihnachtsfeier) – Firmenveranstaltungen wo groß miteinander gefeiert wird.

Konzernstruktur trifft Familienunternehmen

Die Vorteile einer Konzernstruktur gepaart mit der Wohlfühlatmosphäre eines Familienunternehmens mit Herz.

Mitarbeitervorteilsprogramm

Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm

Wir suchen Verstärkung

Videos
Was braucht man, um Karriere zu machen?
Was braucht man, um Karriere zu machen?

Durchsetzungsvermögen? Einsatzbereitschaft? Begeisterung? Auf jeden Fall! Und: Vorgesetzte, die an einen glauben. Niederlassungsleiterin Jasmin Tumolva erzählt von ihren ersten Schritten bei Tempton, ihrem schnellen Karriereweg und wie sich ihr Arbeitsalltag in Offenbach gestaltet.

Eindrücke

Unsere Kolleg:innen berichten

Andreas Kurmann
Bei Tempton seit dem 01.01.2004

Man hat hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - Potential wird erkannt, gefordert und gefördert. Ich habe mich vom Vertriebsdisponenten bis zum Niederlassungsleiter entwickelt. Dabei unterstütz wird man mit weitreichenden Schulungsvorschläge und -angebote unserer hauseigenen Akademie. Meine Vorgesetzten handeln praxisbezogen und realitätsnah, unmissverständlich, kompetent und setzen die richtigen Points, um auch in schwierigen Zeiten erfolgreich zu sein. Es besteht keine Distanz zur Geschäftsführung; alle Kollegen/innen der GF sind jederzeit ansprechbar, man erhält wertvolle Tipps aber auch Kritik, wenn sie angebracht ist. Es wird auf Augenhöhe miteinander kommuniziert.

Chris Kummer
Seit 01.09.2014 bei Tempton in der NL Halle (Saale - )Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann gemacht, anschließend Übernahme als Vertriebsdisponent.

Tempton ist ein sehr attraktiver und moderner Arbeitgeber mit tollen Sonderleistungen. Einsatzbereitschaft und Engagement wird sehr geschätzt, anerkannt und belohnt. Die Zusammenarbeit untereinander verläuft sehr fair und respektvoll.

Doreen Schwebke
seit dem 10.11.2003 bei Tempton – Position Niederlassungsleiterin in Cottbus

Ich arbeite seit 16 Jahren bei Tempton und bin sehr glücklich. Tempton bietet mir Gestaltungs- und Handlungsfreiräume sowie sehr gute Karrierechancen. Am Standort Cottbus startete ich als Personaldisponentin und bin nun seit über 12 Jahren Niederlassungsleiterin. Ich fühle mich bei Tempton sehr gut aufgehoben.“

Nicole Kühne
seit dem 01.06.2007 bei Tempton - Position Niederlassungsleiterin in Riesa

Mein Name ist Nicole Kühne. ich arbeite seit 12 Jahren als Niederlassungsleiterin am Standort Riesa. Ich schätze Tempton als Arbeitgeber sehr, da man hier eigenverantwortlich und kreativ arbeiten und planen kann. Durch den hohen Handlungsspielraum und die Motivation durch Tempton ist es mir gelungen Riesa zu einem attraktiven Standort zu entwicklen.

Ansprechpartner

Frau Janine Motzelt (Tempton)

 

+49 911 9299393010

Starten Sie jetzt Ihre Zukunft!

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