Leiter Servicecenter Personaldienstleistung pädagogisch (m/w/d)

Tempton Group GmbH • Frankfurt am Main

Unser Fachbereich
Ihre Zukunft als Niederlassungsleiter

Als Niederlassungsleiter beiTempton sichern Sie gemeinsam mit Ihrem Team aus Disponenten und Personalsachbearbeitern den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Niederlassung, indem Sie das operative Tagesgeschäft sowie die Geschäftsprozesse vor Ort planen, steuern und optimieren.

Frankfurt am Main

ab sofort
Hier machen Sie den Unterschied:
  • Sie führen Ihre pädagogische Einheit eigenverantwortlich als integraler Bestandteil unseres Fachbereichs Medical am Standort Frankfurt
  • Sie sorgen mit Ihrem Team dafür, dass sich die individuellen Rahmenbedingungen unserer pädagogischen Fach- und Assistenzkräfte verbessern und unsere Kunden ihre offenen Positionen sicher besetzen können
  • Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Kunden und pädagogische Fach- und Assistenzkräfte und bauen die engen, persönlichen Kundenbeziehungen mit sozialen, kommunalen und kirchlichen Trägern und Einrichtungen weiter aus
  • Sie nutzen im Recruiting alle Tasten der Klaviatur: vom Social-Media-Recruiting über unser Empfehlungsmanagement bis hin zum Multi-Channel-Posting
  • Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihren KollegInnen aus anderen Niederlassungen und Fachbereichen

 

Das bringen Sie mit:
  • Erste Erfahrungen als Führungskraft, zum Beispiel als Niederlassungsleiter, Servicecenterleiter oder Abteilungsleiter in der Personaldienstleistungsbranche oder im Bereich Personal / Personalwesen
  • Alternativ mehrjährige Berufserfahrung als Personaldienstleistungskaufmann, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager
  • Erfahrungen im Bereich pädagogische/medizinische Personaldienstleistung sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
  • Verantwortungsbewusstsein, Zielorientierung und einen ausgeprägten Erfolgswillen
  • Eine empathisch offene Art und unternehmerisches Denken
  • Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und ein Herz für die Dienstleistung
  • Rasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise

Gute Gründe sich jetzt bei Tempton zu bewerben

Gute Bezahlung

Sicherer Arbeitsplatz

Kollegen werben

Förderung von Weiterbildungen

Top Jobs

Bis zu 36 Urlaubstage

Regionale Nähe

Vorbildliche Sozialleistungen

Feedback erwünscht

Tolle Prämien

Wir suchen Verstärkung

Tempton Group
Tempton Group
Was braucht man, um Karriere zu machen?
Was braucht man, um Karriere zu machen?

Durchsetzungsvermögen? Einsatzbereitschaft? Begeisterung? Auf jeden Fall! Und: Vorgesetzte, die an einen glauben. Niederlassungsleiterin Jasmin Tumolva erzählt von ihren ersten Schritten bei Tempton, ihrem schnellen Karriereweg und wie sich ihr Arbeitsalltag in Offenbach gestaltet.

Wertschätzung
Wertschätzung
Wir suchen Sie!
Wir suchen Sie!
Mehr Videos
Tempton Group
Tempton Group
Was braucht man, um Karriere zu machen?
Was braucht man, um Karriere zu machen?
Wertschätzung
Wertschätzung
Wir suchen Sie!
Wir suchen Sie!

Eindrücke

1/6
2/6
3/6
4/6
5/6
6/6

Unsere Kollegen berichten

Andreas Kurmann
Bei Tempton seit dem 01.01.2004

Man hat hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - Potential wird erkannt, gefordert und gefördert. Ich habe mich vom Vertriebsdisponenten bis zum Niederlassungsleiter entwickelt. Dabei unterstützt wird man mit weitreichenden Schulungsvorschlägen und -angeboten unserer hauseigenen Akademie. Meine Vorgesetzten handeln praxisbezogen und realitätsnah, unmissverständlich, kompetent und setzen die richtigen Points, um auch in schwierigen Zeiten erfolgreich zu sein. Es besteht keine Distanz zur Geschäftsführung; alle Kollegen/innen der GF sind jederzeit ansprechbar, man erhält wertvolle Tipps aber auch Kritik, wenn sie angebracht ist. Es wird auf Augenhöhe miteinander kommuniziert.

Chris Kummer
Seit 01.09.2014 bei Tempton in der NL Halle (Saale - )Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann gemacht, anschließend Übernahme als Vertriebsdisponent.

Tempton ist ein sehr attraktiver und moderner Arbeitgeber mit tollen Sonderleistungen. Einsatzbereitschaft und Engagement wird sehr geschätzt, anerkannt und belohnt. Die Zusammenarbeit untereinander verläuft sehr fair und respektvoll.

Doreen Schwebke
seit dem 10.11.2003 bei Tempton – Position Niederlassungsleiterin in Cottbus

Ich arbeite seit 16 Jahren bei Tempton und bin sehr glücklich. Tempton bietet mir Gestaltungs- und Handlungsfreiräume sowie sehr gute Karrierechancen. Am Standort Cottbus startete ich als Personaldisponentin und bin nun seit über 12 Jahren Niederlassungsleiterin. Ich fühle mich bei Tempton sehr gut aufgehoben.“

Nicole Kühne
seit dem 01.06.2007 bei Tempton - Position Niederlassungsleiterin in Riesa

Mein Name ist Nicole Kühne. ich arbeite seit 12 Jahren als Niederlassungsleiterin am Standort Riesa. Ich schätze Tempton als Arbeitgeber sehr, da man hier eigenverantwortlich und kreativ arbeiten und planen kann. Durch den hohen Handlungsspielraum und die Motivation durch Tempton ist es mir gelungen Riesa zu einem attraktiven Standort zu entwicklen.

Ansprechpartner

Frau Loredana Suma (Tempton)

 

+49 201 89479892

Starten Sie jetzt Ihre Zukunft!

Jetzt bewerben