Sachbearbeiter / Buchhalter für die Finanzbuchhaltung - Kreditoren (m/w/d)

Tempton Group GmbH • Essen

Unser Fachbereich
Ihre Zukunft als Personalsachbearbeiterin

Als Personalsachbearbeiterin helfen Sie, das Tagesgeschäft Ihrer Kolleginnen und Kollegen zu organisieren und leisten eine wichtige Aufgabe als erste Anlaufstelle der Niederlassung. So können Sie schnell eigeninitiativ Verantwortung übernehmen und die Lohnabrechnung unserer externen Kollegen (m/w/d), Rechnungsstellung an die Kunden sowie weitere anspruchsvolle Aufgaben umsetzen.

Essen

ab sofort
Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen:
  • Sie sind für die formelle Prüfung der Eingangsrechnungen und die anschließende Kontierung / Buchung zuständig
  • Für unsere Lieferanten erstellen Sie Zahlläufe und Avise und übernehmen die Saldenabstimmung
  • Sie buchen die elektronischen Eingangsrechnungen
  • Für Lieferanten und interne Abteilungen fungieren Sie als kompetenter Ansprechpartner
  • Die monatliche Kontenpflege der Kreditorenkonten verantworten Sie selbständig
  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung und Abwicklung allgemeiner Korrespondenz
  • Ihre qualitativ hochwertige Arbeit sorgt für einen reibungslosen Monatsabschluss
Was Sie auszeichnet:
  • Sie haben erfolgreich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert
  • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung
  • Gute Kenntnisse in den Softwaresystemen (DATEV) sowie in den MS Office-Lösungen setzen wir voraus
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Teamgeist zeichnen Sie aus
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit auch bei hohem Arbeitsaufkommen und ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab

Gute Gründe sich jetzt bei Tempton zu bewerben

Gute Bezahlung

Sicherer Arbeitsplatz

Kollegen werben

Förderung von Weiterbildungen

Top Jobs

Bis zu 36 Urlaubstage

Regionale Nähe

Vorbildliche Sozialleistungen

Feedback erwünscht

Tolle Prämien

Wir suchen Verstärkung

Tempton Group
Tempton Group
Was braucht man, um Karriere zu machen?
Was braucht man, um Karriere zu machen?

Durchsetzungsvermögen? Einsatzbereitschaft? Begeisterung? Auf jeden Fall! Und: Vorgesetzte, die an einen glauben. Niederlassungsleiterin Jasmin Tumolva erzählt von ihren ersten Schritten bei Tempton, ihrem schnellen Karriereweg und wie sich ihr Arbeitsalltag in Offenbach gestaltet.

Wertschätzung
Wertschätzung
Wir suchen Sie!
Wir suchen Sie!
Mehr Videos
Tempton Group
Tempton Group
Was braucht man, um Karriere zu machen?
Was braucht man, um Karriere zu machen?
Wertschätzung
Wertschätzung
Wir suchen Sie!
Wir suchen Sie!

Eindrücke

1/6
2/6
3/6
4/6
5/6
6/6

Unsere Kollegen berichten

Andreas Kurmann
Bei Tempton seit dem 01.01.2004

Man hat hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - Potential wird erkannt, gefordert und gefördert. Ich habe mich vom Vertriebsdisponenten bis zum Niederlassungsleiter entwickelt. Dabei unterstützt wird man mit weitreichenden Schulungsvorschlägen und -angeboten unserer hauseigenen Akademie. Meine Vorgesetzten handeln praxisbezogen und realitätsnah, unmissverständlich, kompetent und setzen die richtigen Points, um auch in schwierigen Zeiten erfolgreich zu sein. Es besteht keine Distanz zur Geschäftsführung; alle Kollegen/innen der GF sind jederzeit ansprechbar, man erhält wertvolle Tipps aber auch Kritik, wenn sie angebracht ist. Es wird auf Augenhöhe miteinander kommuniziert.

Chris Kummer
Seit 01.09.2014 bei Tempton in der NL Halle (Saale - )Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann gemacht, anschließend Übernahme als Vertriebsdisponent.

Tempton ist ein sehr attraktiver und moderner Arbeitgeber mit tollen Sonderleistungen. Einsatzbereitschaft und Engagement wird sehr geschätzt, anerkannt und belohnt. Die Zusammenarbeit untereinander verläuft sehr fair und respektvoll.

Doreen Schwebke
seit dem 10.11.2003 bei Tempton – Position Niederlassungsleiterin in Cottbus

Ich arbeite seit 16 Jahren bei Tempton und bin sehr glücklich. Tempton bietet mir Gestaltungs- und Handlungsfreiräume sowie sehr gute Karrierechancen. Am Standort Cottbus startete ich als Personaldisponentin und bin nun seit über 12 Jahren Niederlassungsleiterin. Ich fühle mich bei Tempton sehr gut aufgehoben.“

Nicole Kühne
seit dem 01.06.2007 bei Tempton - Position Niederlassungsleiterin in Riesa

Mein Name ist Nicole Kühne. ich arbeite seit 12 Jahren als Niederlassungsleiterin am Standort Riesa. Ich schätze Tempton als Arbeitgeber sehr, da man hier eigenverantwortlich und kreativ arbeiten und planen kann. Durch den hohen Handlungsspielraum und die Motivation durch Tempton ist es mir gelungen Riesa zu einem attraktiven Standort zu entwicklen.

Ansprechpartner
Frau Linda Schmidt (Tempton)

Frau Linda Schmidt (Tempton)

HR – Personalreferentin
 

+49 201 89479891

Starten Sie jetzt Ihre Zukunft!

Jetzt bewerben